Home Über uns Ausrüstung Bürgerinformationen Einsätze Berichte
Impressum

Neues Fahrzeug für unsere Wehr

Heute konnten wir ein Ersatzfahrzeug für unser mittlerweile 24 Jahre altes  Tragkraftspritzenfahrzeug  in Empfang nehmen.
Da dieses durch verschiedene Mängel keine Chance mehr hatte, positiv durch die TÜV-Prüfung zu kommen, wurde uns das auf den neuesten technischen Stand gebrachte Fahrzeug der ehemaligen Feuerwehr Rötsweiler übergeben.
Hier gilt nochmals vielen Dank zu sagen an unsere hauptamtlichen Gerätewarte der Verbandsgemeinde Birkenfeld und  unserem Wehrleiter inkl. seinen Stellvertretern und allen Beteiligten, die das Fahrzeug so schick hergerichtet haben.  
Disollen.

eses auch schon 17 Jahre alte Tragkraftspritzenfahrzeug dient als Übergangslösung, bis wir mit einer Neuanschaffung eines Neufahrzeugs für die Zukunft gut aufgestellt sein

zurück